Metta Meditation

Jeden Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr
 
Metta (bedingungslose Liebe) ist eine Qualität des Herzens, die wir alle in uns tragen, die uns aber manchmal verschlossen bleibt. In dieser Gruppe erschließen wir uns verschiedene Zugänge zu Metta. In angeleiteten Kontemplationen reflektieren wir die Bedingungen unseres Fühlens und Handelns. Wir pflegen in dieser Gruppe auch den offenen und respektvollen Austausch über unser Erleben in den Meditationen und im Alltag. Durch die Metta-Praxis stärken wir die direkte Verbindung mit uns selbst und allen anderen Wesen.


 
Unser Link für unsere Veranstaltungen über Zoom:
https://zoom.us/j/7012174754?pwd=cytMOVBBWDU0N283enVubUNxWFpvdz09
PASSWORT: lotos, ID: 701 217 4754
  

Bitte sei ein paar Minuten früher im Zoom-Raum und stelle dein Mikrophon ab. Wenn die Meditation schon begonnen hat, kann es zu Wartezeiten kommen, bis der Host dich einläßt.

 
Dana: Nach gemeinsamen Meditationen ist in buddhistischen Zentren Dana (eine Spende) üblich. Da unser Meditationszentrum von Spenden lebt und derzeit ganz besonders auf eure Großzügigkeit finanziell angewiesen ist, freuen wir uns über jeden Beitrag auf das folgende Konto:

Lotos-Vihara
IBAN: DE86 1009 0000 2499 2160 01
Bank: Berliner Volksbank

Stichwort: „Spende“ (ohne Zusatz)
 
Bitte gib bei deiner Spende über 200.-€ deine Anschrift mit an. Bei Spenden unter 200.-€ drucke dir die Überweisung aus - sie reicht als Nachweis für die Steuererklärung.
 
oder per Paypal

 

Mögen alle Wesen beschützt, behütet und gesund sein!